Sie sind hier:  Projekte  >  CampusConnect  >  ECS-Announce Mailingliste

ECS-Announce Mailingliste

Diese Mailingliste dient FreeIT.de zur Veröffentlichung von Informationen und Neuigkeiten rund um den ECS. Außerdem berechtigt eine Mitgliedschaft in dieser Liste zum Download des aktuellen Debian ECS Pakets. Es ist zu beachten, daß sie an diese Liste keine Nachrichten oder Antworten senden können. Nach dem Abonnieren der Liste werden ihnen automatisch alle Nachrichten per Email weitergereicht, die FreeIT an diese sendet.

Abonnieren der Liste

Durch Absenden einer Email an ecs-announce+subscribe@freeit.de abonnieren sie die Liste, wobei der Beitritt noch explizit vom Listenmoderator genehmigt werden muß (moderierter Listenzugang).

Prinzipiell können Betreff: und Emailtext beliebig sein, aber für eine erfolgreiche Betrittsgenehmigung durch den Listenmoderator beschreiben sie bitte im Emailtext kurz welcher Organsiation/Firma sie angehören und welches Nutzungsszenario sie mit dem ECS anstreben bzw. verfolgen und ob sie den ECS mit kommerziellen Absichten betreiben wollen. Bei Betreff: schreiben sie am besten Listenbeitritt.

Abmelden von der Liste

Sie können sich jederzeit von der Liste abmelden, in dem sie eine Email an ecs-announce+unsubscribe@freeit.de senden. Subject: und Emailtext können beliebig sein.

Zugangsingredienzen für Download des ECS6 Debian-Pakets

Die Zugangsingredienzen für den Download des aktuellen ECS6 Debianpakets werden regelmäßig über die Liste bekannt gegeben. Die aktuellen Download-Ingredienzen können sie als registrierter Listennutzer (siehe Abonnieren der Liste weiter oben) durch Senden folgender Email erhalten (Subject: und Emailtext können beliebig sein): ecs-announce+get-1@freeit.de