Supportvertrag für CampusConnect-ECS
Im Rahmen eines Supportvertrags erhalten sie umfassende Unterstützung bei allen auftretenden Fragen und Problemen während des Betriebs, bei speziellen Einsatzszenarien oder bei Installation und Konfiguration ihres CampusConnect-ECS.
Außerdem erhalten Supportnehmer exklusiven Zugriff auf ein ECS-FreeIT Debian Repository, welches Installation und insbesondere nachfolgende ECS Updates extrem vereinfachen, da hier im Rahmen eines regelmäßig durchgeführten Systemupdates via:
apt upgrade
Preise und Verrechnungsmodell
Bei der Verrechnung kommt ein sogenanntes Punktemodell (Supportpunkte) zum Einsatz, wonach je nach erforderlicher Bearbeitungszeit für die zugrundeliegende Supportanfrage eine bestimmte Anzahl von Supportpunkten verbraucht wird. Ein Supportpunkt entspricht einer Bearbeitungszeit von 15 Minuten. Die verbrauchten Supportpunkte werden ihrem zuvor erworbenen Supportpunktekonto abgezogen. Sollte ihr Supportpunktekonto aufgebraucht sein, müssen sie dieses zuerst wieder auffüllen, um weitere Supportanfragen stellen zu können.
Supportpunkte können in folgenden Paketen erworben werden:
Paketgröße | Nettopreis | Brutttopreis | Laufzeit | |
---|---|---|---|---|
(inkl. 19% MwSt.) | ||||
60 Punkte | 2782 € | 3310,58 € | 1 Jahr | |
120 Punkte | 5439 € | 6472,41 € | 2 Jahre | |
180 Punkte | 8095 € | 9633,05 € | 3 Jahre |
Service Level Agreement (SLA)
Jedem Supportvertrag liegt ein SLA zugrunde, welcher detailliert alle Bedingungen, Voraussetzungen und Leistungen beschreibt. Sollten sie mit einzelnen Formulierungen und Ausführungen des SLA Probleme haben, können sie mich gerne über etwaige Anpassungen und Änderungen im Rahmen ihres Supportauftrages anfragen.
Bei Interesse bitte ich um eine kurze Emailbenachrichtigung , woraufhin ich ihnen gerne ein entsprechendes Angebot zukommen lasse.
Haben sie allgemein Fragen zum Supportvertrag oder SLA (Service Level Agreement), schreiben sie mich einfach an.